Luxushotels Premiumreisen
 
 
 
 
 
 
 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Online Buchung:
Reiseziel:
Reisedauer:
Reisende:
Kinder
Detailsuche
Angebote finden

Domaine Des Andéols - 5-Sterne Hotel, Avignon, Provence-Alpes-Côte d’Azur, Frankreich

Angebotsnummer: 18-2042
Unsere Empfehlung für Feinschmecker, Ruhesuchende und Liebhaber des Außergewöhnlichen. Die Eigentümer haben das gesamte Anwesen sorgfältig und mit Liebe zum Detail restauriert. Obwohl neue Gebäude hinzugefügt wurden, entsteht der Eindruck es habe sich hier seit Jahrhunderten nichts geändert. Jedes der Häuser hat seinen ganz individuellen Charakter. Das „Maison Toujours“ zum Beispiel, das älteste Gebäude auf dem Gelände, ist mit Bildern von Andy Warhol und Möbeln im Vintage-Design dekoriert, während das „Maison du Voyageur“ mit Kunstgegenständen und Accessoires aus Mali eingerichet wurde.
Lage

Dieses außergewöhnliche Hotel war einst ein kleiner Weiler und befindet sich schon lange im Besitz der Künstlerfamilie Massart. Die wunderschöne provenzalische Landschaft mit ihren duftenden Lavendelfeldern und Olivenhainen breitet sich direkt vor den Toren aus. Absolut ruhig und abgeschieden gelegen, ist das Anwesen trotzdem nur jeweils eine etwa eine Autostunde vom den Flughäfen Marseille und Nimes entfernt.

Charakteristika

Die nur 10 Junior Suiten und Suiten sind komfortabel und individuell eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche, Klimaanlage, SAT-TV, Wi-Fi (kostenfrei), Kaffeemaschine, Safe, Sitzecke, Bademäntel und Terrasse. Junior Suite ca. 45 qm zur wunderschönen Gartenseite gelegen. Master Suite ca. 100 qm. Master Suite ca. 110 qm. Master Suite ca. 130-170 qm mit privatem Pool und großer Terrasse.

Kulinaria

Alain Ducasse, der als erster und bisher einziger Cuisinier dreimal gleichzeitig mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, ist der Schirmherr der Küche im Domaine de Andéols. Sein langjähriger Schüler, Albert Boronat i Miro, überzeugt hier mit überraschend einfachen Gerichten, die katalanische und provenzalische Traditionen vereinen.

Sport

Inklusive: Innen- und Außenpool. Gegen Gebühr: Golf (ca. 17 km), Tennis und Reiten in der Nähe.

Wellness & Spaß

Gegen Gebühr: Massagen.

Hinweise

Mindestaufenthalte
* 2 Nächte im Zeitraum 26.03.-01.04.,06.04.-29.04. und 01.10.-13.11.
* 3 Nächte im Zeitraum 02.04.-05.04. und 30.04.-30.09.

Besonderheiten

Preisvorteile
3 = 2 für Ankünfte im Reisezeitraum 26.03.-01.04./06.04.-29.04. und 01.10.-13.11.

Langzeitermäßigung
10% Ermäßigung ab 7 Nächten.

    

Wenn Sie sich für das Hotel interessieren, können Sie uns gerne schreiben.
Wir werden uns baldmöglichst bei Ihnen melden.


Kontaktinformationen
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!
Name:*
Vorname:*
Strasse, Hausnummer:*
PLZ / Ort:* /
Staatsangehörigkeit:
Telefon (Tag):*
Telefon (Abend):
Telefax:
Email:*
Bemerkung:


 
 
 
Traumreisen, Luxushotels, Kreuzfahrten beim Spezialisten buchen © premiumreisen.de