Luxushotels Premiumreisen
 
 
 
 
 
 
 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Online Buchung:
Reiseziel:
Reisedauer:
Reisende:
Kinder
Detailsuche
Angebote finden

Luxushotels

Anzahl der gefundenen Hotels: 1
 

Amankora - Hotel, Paro, Bhutan

Bhutan ist das letzte noch existierende buddhistische Königreich im Himalaya, eine entrückte Welt in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Mit seinen verschiedenen Tälern, den Klöstern, seinen lebendigen Traditionen und der großartigen Kulisse der gigantischen schneebedeckten Gipfel des gewaltigsten Gebirges der Welt ist Bhutan eines der verbliebenen ganz großen Reiseerlebnisse. Amanresorts hat es ermöglicht, dass Bhutan nun besucht werden kann, ohne auf höchsten Komfort zu verzichten. Das Amankora besteht aus fünf Lodges in den schönsten Tälern (Paro, Timphu, Punakha, Gangtey und Trongsa) und bietet bei Aufenthalten ab sieben Nächten ein Komplettpaket inklusive der Führungen und der Transfers zwischen den Tälern.
   
 
 
Traumreisen, Hochzeitsreisen, Kreuzfahrten - Luxusurlaub © bei premiumreisen.de buchen