Diese Domain sowie über 3.000 weitere touristische Domains stehen zum Verkauf.
Kontakt unter: sabine.frick@proferia.de
 
Luxushotels Premiumreisen
 
 
 
 
 
 
 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Online Buchung Kambodscha:
Reiseziel:
Reisedauer:
Reisende:
Kinder
Detailsuche
Angebote finden

Luxushotels

Anzahl der gefundenen Hotels: 5
 

Amansara - Hotel, Siem Reap, Kambodscha

Ein Hotel mit langer Geschichte. Einst als Gästehaus des Prinzen Sihanouk von dem französischen Stararchitekten Laurent Mondet im Bauhausstil entworfen und 1962 fertiggestellt, wurde es nach dem Bürgerkrieg als kleines Hotel eröffnet, bevor es von Amanresorts übernommen wurde und mit vielen Originalelementen renoviert und erweitert wurde. Sein schlichter Stil kontrastiert ganz bewusst die Opulenz der Tempel von Angkor und die klaren Formen wirken nach den Besichtigungen geradezu beruhigend. Der allgegenwärtige und unaufdringliche, dabei jedoch sehr persönliche Service, auch während der vom Haus durchgeführten Ausflüge zu den Tempeln, machen es zur ersten Wahl für einen Besuch der Tempelanlagen von Angkor.
 

Hôtel de la Paix - 5-Sterne Hotel, Siem Reap, Kambodscha

Einziges Design Hotel im Herzen von Siem Reap. Die exzellente Kombination von traditioneller, einheimischer Kultur und modernsten und neuesten Stilelementen machen dieses Hotel so einzigartig. Restaurant, Café, Bar, Swimmingpool, Spa, Sauna, Fitness-Zentrum. Im Innenhof befindet sich ein Arrangement aus tropischen Pflanzen, Steinreliefs sowie künstlichen Wasserläufen.
 

La Résidence d'Angkor - Hotel, Siem Reap, Kambodscha

Das auf traditionelle Weise im Khmer-Stil erbaute Hotel ist von einem begrünten Garten mit mächtigen Bäumen umgeben. Luxuriöser und moderner Komfort des aus Holz erbauten Gebäudes mit seiner Einrichtung im lokalen Stil eine einladende, aber bewusst schlichte Atmosphäre. Das Hotel hat ein hohes Engagement für die Umwelt und erfüllt die Umweltschutzauflagen der Weltbank. Holz, Bambus, Stein und Stoffe stammen aus der näheren Umgebung und wurden von lokalen Handwerksbetrieben verarbeitet, Einmal verwendetes Wasser dient zur Gartenbewässerung, gekocht wird nach überlieferten Rezepten, für Besichtigungstouren stehen Fahrräder zur Verfügung. Luxus kann auch so schlicht sein.
 

Raffles Grand Hotel - Hotel, Siem Reap, Kambodscha

Bereits seit über 75 Jahren steht das Raffles Grand Hotel d'Angkor als Synonym für einen Besuch der historischen Ruinen des Weltkulturerbes von Angkor. Auch heute noch, nach einer behutsamen Renovierung, steht das Haus im französischen Kolonialstil für Eleganz längst vergangen geglaubter Tage. Vieles der Original-Ausstattung von 1932 konnte erhalten werden.
 

Raffles Hotel Le Royal - 5-Sterne Hotel, Phnom Penh, Kambodscha

Elegantes First Class-Hotel, welches 1929 erstmals eröffnet wurde und architektonisch an Khmer, Art Deko und französischen Kolonialstil angelehnt ist. 2 Restaurants, 4 Bars, Café, 2 Swimmingpools, Spa mit Fitnesszentrum, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Boutique.
   
 
 
Traumreisen, Hochzeitsreisen, Kreuzfahrten - Luxusurlaub © bei premiumreisen.de buchen